Name:                       „Colonels Lil Olena“

Rasse:                      Paint Horse

Geschlecht:            Stute

Geburtsdatum:       24.04.2002

Lilly ist eine wunderschöne Paint Horse Stute die ich in der Steiermark bei ihren Züchtern, der Familie Vorraber entdeckt habe. Ich war sofort verliebt in sie – sie hat mich durch ihr bezauberndes Wesen sofort gefangen genommen und da sie auch unheimlich angenehm zum reiten ist, war es um mich geschehen. Sie war ursprünglich nicht zum Verkauf vorgesehen, da sie eine sehr gute Zuchtstute ist und auch viele Turniererfolge (unter anderem APHA Champion 2011 und 2x European Champion Youth Pleasure 2008 und 2009) aufzuweisen hatte. Da die Züchter aber immer wieder ihren Zuchtbestand erneuern und das Gefühl hatten, dass es Lilly bei mir sehr gut gehen wird, hatte ich das Glück, dass sie bei mir ihr weiteres Leben als verlässliches Wanderreitpferd bzw. Freizeitpartnerin verbringen darf.