Schneetiger  (September 2014)        

schneetiger-7             

An einem kalten Wintertag im November 2010 warst du plötzlich in der Futterkammer. Bist gaaanz oben gesessen und hast mich beobachtet. Ich habe versucht dich runter zu locken - doch du wolltest nicht! So stellte ich dir am Abend ein Schüsselchen hin - das in der Früh leer war. So ging das einige Tage - du beobachtetest nur - auch Mia, die immer zu mir kam und sich streicheln lies. Dann sprangst du plötzlich auf eine Tonne runter und von der Tonne mit einem Satz auf meine Füsse und von da an warst du einer der grössten Schmuser die ich kenne,...., du zogst nach einiger Zeit auch in unser Haus ein und bist max. einmal am Tag hinaus gegangen, sonst warst du eine richtige "Lästwanze" - kaum hatte man sich wo niedergesetzt warst du auch schon da und gabst keine Ruh mehr,.... bis vor einigen Tagen, da warst du plötzlich nur mehr draussen - ich musste dich sogar zum fressen rein holen - aber du wolltest eines Tages auch gar nicht mehr fressen, und in der Nacht darauf schliefst du in deinem Körbchen ein,.... - es kam leider wieder mal überraschend !!! Wir vermissen dich du kleiner "Bumerang" ! 

Zum Routenplaner: zur Ranch

"Frättingsdorf Bhf" öffentlich erreichbar mit dem Zug:
zur ÖBB Seite

OFFENSTALLPLATZ   FREI   !!!!!

Sweet Water Ranch [-cartcount]