Name:

Milka

Rasse:

Holländisches Warmblut

Geschlecht:

Stute

Farbe:

Pinto

Geburtsdatum:

1995

 

Als ich auf der Suche nach einem neuem Pferd war, wollte ich einen 8-10 Jahre alten, ruhigen Wallach mit einer guten Grundausbildung, einem mit dem ein bisschen von allem machen kann. Gekauft hab ich dann eine sechs jährige Stute namens Milka, die grad einmal an Sattel und Reiter gewöhnt war. Es war Liebe auf den ersten Blick und so begann unser gemeinsamer Weg. Milkas Grundausbildung war eine echte Herausforderung den die Kombination aus ihrem großen „Sturschädel“ und unglaublichen Temperament kosteten einiges an Kraft und Nerven! Doch mit der Zeit wuchsen wir zusammen und wurden ein gutes Team. Am liebsten gingen wir ins Gelände oder verbrachten unsere Zeit am Sprungplatz.
Leider erkrankte Milka vor zwei Jahren an Borreliose was dazu führte dass sie leider nicht mehr wirklich reitbar ist. Somit darf sie ihren Lebensabend auf der Sweetwaterranch verbringen.

Zum Routenplaner: zur Ranch

"Frättingsdorf Bhf" öffentlich erreichbar mit dem Zug:
zur ÖBB Seite

OFFENSTALLPLATZ   FREI   !!!!!

Sweet Water Ranch [-cartcount]