Sunny 2007

Sunny (geb. 2001)

(September 2012)


Als wir dich im Herbst 2007 "übernahmen", du warst damals bereits  7 Jahre alt, warst du äusserst reserviert. Du hast dich wochenlang hinter dem Kamin versteckt und kamst nur heraus wenn die Futterschüssel davor stand. Danach verschwandest du sofort wieder. Doch irgendwann packte dich die Neugier und dann kamst du in unsere Nähe und es wurde alles anders. Du hast mit den anderen Katzen Freundschaft geschlossen und bist auf Streifzüge gegangen, aber du bliebst immer in der Nähe des Hauses. Schliesslich hast du auch gelernt Mäuse zu fangen und hast sie uns gebracht. Aber am liebsten warst du doch im Haus. Wir mussten dich nie rufen oder suchen gehen du warst immer da. Du warst nie eine richtige Schmusekatze, hast aber immer unsere Nähe gesucht. Ausser in den letzten Monaten, da hast du plötzlich die Liebe zum schmusen entdeckt und wir wussten dass irgendwas nicht stimmte. Du wurdest krank und so mussten wir dich heute schweren Herzens gehen lassen!!!! Du fehlst uns sehr. Wir werden dein Gemautze in der Früh wahnsinnig vermissen!!! Wir hoffen dass wir dir noch viele schöne Jahre bei uns schenken konnten und das du bei uns glücklich warst !!!

 

  

Wir lieben dich Sunny!

Zum Routenplaner: zur Ranch

"Frättingsdorf Bhf" öffentlich erreichbar mit dem Zug:
zur ÖBB Seite

Sweet Water Ranch [-cartcount]