Name:

Starry Eyed Girl

Rasse:

Paint Horse

Geschlecht:

Stute

Farbe:

Chestnut / Overo

Geburtsdatum:

30.05.1996

 

Starry Eyed Girl, Tochter von Ccshadys Fancyloot (Paint Horse) und Cissy Skipastar (Quarter Horse)

Starry Eyed Girl, einfach „Starry“ genannt wurde zuerst englisch geritten, aber schon bald auf western umgestellt und besuchte dann auch einige Turniere in Deutschland, wo sie in Trail und Pleasure sehr erfolgreich war. Dann wurde sie als Zuchtstute nach Österreich verkauft. Leider passte sie aber mit dem Zuchthengst nicht zusammen da sie nur weiße Fohlen zur Welt brachte die nicht lebensfähig waren. Deshalb wurde sie verkauft und landete somit bei mir. Zur Zeit sind wir gerade dabei das Gelände zu erforschen da sie in dieser Weise überhaupt keine Erfahrungen hat. Aber sie ist überaus brav und sehr interessiert was es alles gibt, dabei aber überhaupt nicht nervös. Am Viereck sind wir auch gerade dabei das „alt-gelernte“ wieder aufzufrischen und dabei macht sie auch fleißig mit. In ein paar Monaten sind wir sicher wieder soweit, dass wir Turniere besuchen könnten – wenn wir wollten! Ich bin sehr froh dass ich mich für sie entschieden habe, denn ihr Charakter ist einfach einwandfrei und ich bin sicher dass wir noch viele schöne Jahre miteinander verbringen werden.

Zum Routenplaner: zur Ranch

"Frättingsdorf Bhf" öffentlich erreichbar mit dem Zug:
zur ÖBB Seite

Sweet Water Ranch [-cartcount]