Name:

Loretta

Rasse:

Ungar. Warmblut

Geschlecht:

Stute

Farbe:

Braun

Geburtsdatum:

1983

 

Loretta, kurz „Lori“ genannt, habe ich gekauft als sie gerade vier war. Ich konnte nix – sie konnte nicht viel mehr! Aber wir haben uns zusammengerauft. Sie war/ist furchtbar stur und hat mich schon öfters an meine Grenzen gebracht. Aber ich gab nie auf und heute ist sie das beste Pferd dass es überhaupt gibt (für mich zumindest). Zuerst ritt ich sie englisch und nach einigen Jahren bin ich umgestiegen und habe sie auf die Westernreitweise umgestellt. Einige Jahre ritten wir auch noch bei den Winnetou Festspielen in Winzendorf mit, wo sie sogar mit mir und für mich durchs Feuer ging! Das hat uns dann endgültig zusammengeschweißt. Zur Zeit reite ich sie nicht mehr sehr viel, man merkt schon das sie lieber in der Herde ist als am Viereck, aber das muss ich wohl akzeptieren - sie ist ja doch schon 28. Hin und wieder gehen wir noch ausreiten, da lebt sie wieder mehr auf! Ansonsten darf sie ihre Pension genießen. Ich hoffe, dass sie mir noch einige Jahre erhalten bleibt und das Leben hier mit ihren Freundinnen genießen kann.

Zum Routenplaner: zur Ranch

"Frättingsdorf Bhf" öffentlich erreichbar mit dem Zug:
zur ÖBB Seite

OFFENSTALLPLATZ   FREI   !!!!!

Sweet Water Ranch [-cartcount]