Am 11.August 2012 machten wir uns auf den Weg nach Poppendorf/Burgenland zur Hacienda del Piero! Wir überquerten die Donaubrücke, einige überraschende Gräben und ritten in den "Warmsee". Nach 320km kamen wir am Ziel an!  Überglücklich und stolz auf unsere Vierbeiner, die eine großartige Leistung bei der Hitze (teilweise 38 Grad) erbracht hatten!

 

 

Mit dabei waren diesmal: Simone mit Ninifee, Peter mit Speedy, Tanja mit Socke, Dani mit Cody, Steffi mit Starry, Silvia mit Aysha und ich mit Nike!

 

 

Weiter hatten wir unseren fahrenden Wasserspender "Vali" mit Begleitfahrzeug und Hänger mit dabei! Wo immer er auftauchte wussten wir, wir waren richtig und es gab gleich Wasser für unsere Pferde, welches auch immer dringend notwenig war!

Zum Routenplaner: zur Ranch

"Frättingsdorf Bhf" öffentlich erreichbar mit dem Zug:
zur ÖBB Seite

Sweet Water Ranch [-cartcount]