Name:                      Dell Shady Butterfly

Rasse:                      Appaloosa

Geschlecht:              Wallach

Farbe:                       Bay

Geburtsdatum:         01.05.2014

 

 

"Bobby" ist ein "Zufallsprodukt" ! Ich war auf der Suche nach einem schwarz-weißen Appaloosa Stutfohlen! Auf dieser Weide stand auch eines,.... nur dieser "kleine Lauser" lies mich nicht los, schlich sich einfach in mein Herz,.. ich fuhr wieder heim - wollte ja keinen Hengst,... - schlief drüber - fuhr wieder hin - wieder das selbe, das Stütchen total lieb und hübsch,... aber der kleine Hengst ging mir zu und schleckte mich ab (was er heute noch tut,...),... ja was sollte ich machen,... also entschied ich mich für ihn,... und bin total froh über ihn,... er ist ein total menschenbezogenens Pferd, ruhig, entspannt und aufmerksam,.... manchmal ein bisschen stur,... - aber ich freu mich schon auf die kommende lehrreiche Zeit mit ihm,.....

Zum Routenplaner: zur Ranch

"Frättingsdorf Bhf" öffentlich erreichbar mit dem Zug:
zur ÖBB Seite

OFFENSTALLPLATZ   FREI   !!!!!

Sweet Water Ranch [-cartcount]