03.-05.06.2011

Der Kurs war ein voller Erfolg für uns alle! Gestartet wurde am Freitag Abend mit einer Vorstellungsrunde und Theorie. Die praktischen Übungen begannen am Samstag/Sonntag sehr zeitlich und dauerten nach je einem Mittagessen bis zum späten Nachmittag.

Erika ging auf jedes "Pärchen" individuell ein. Ihre ruhige, aber bestimmte Art begeisterte uns alle.

Unser Viereck verwandelte sich in einen Pferdespielplatz! - Und das faszinierte nicht nur unsere Pferde,...!!!

Wir freuen uns schon alle auf eine Wiederholung!!!

Diesmal waren mit dabei:

Eva mit Barney, Simone mit Ninifee, Daniela mit Cody, Doris mit Ikarus, Bianca mit Moritz, Elizabeth mit Milka, Sylvia mit Shekarina, Waldi mit Safira, Tanja mit Speedy, Angela mit Socke

Zum Routenplaner: zur Ranch

"Frättingsdorf Bhf" öffentlich erreichbar mit dem Zug:
zur ÖBB Seite

Sweet Water Ranch [-cartcount]